Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Volunteers für die HEM 2018 gesucht!

Volunteers für die HEM 2018 gesucht!

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 17.04.2018 20:47
Unterstützung des Verbandes, mit Aufwandsentschädigung

Die Offenen Hessischen Einzelmeisterschaften 2018 werden vom 10./11. - 13. Mai in Frankfurt-Zeilsheim ausgetragen. Für das Flagschiff des HSV werden mehr als 200 Teilnehmer in den A,B,C Gruppen und Meisterturnier erwartet. Ausrichter ist der Hessische Schachverband und um das Turnier so richtig gut mit allem drum und dran auf die Beine zu stellen sind wir auf Unterstützung angewiesen!

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe3pfirIeK5dCN41l9nKBKXWqGIuWNk9Ks6aqvHVBBVmB8ntA/viewjhk

Folgende Positionen sind zu besetzen:

Aufbau

*    Unterstützung beim Aufbau des Spielmaterials, Uhren, Figuren, Partieformulare

*    Einsatz: Do. 8:00 – 10:00 Uhr

*    Aufwandsentschädigung: 20,- Euro

Abbau

*    Unterstützung beim Abbau und Einpacken des Spielmaterials, Uhren, Figuren

*    Einsatz: So. nach der Siegerehrung, ca. 1h

*    Aufwandsentschädigung: 10,- Euro

Bei gleicher Qualifikation werden Volunteers ohne Reise- oder Übernachtungskosten bevorzugt. Volunteers für Auf- und Abbau sowie zur Teilnehmer Registrierung können auch mitspielen.