Sie sind hier: Startseite / Spielleitung / Blitz-MM / Hessische Blitz MM 2010 / Ausschreibung

erstellt von admin zuletzt verändert: 03.02.2013 13:28

An die Turnierleiter der Bezirke

Liebe Schachfreunde,

die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2010 findet am Sonntag, den 07.03.2010 statt, und zwar in der neuen Stadthalle Langen, Südliche Ringstr. 77, 63225 Langen.

Das Turnier beginnt pünktlich um 11.00 Uhr. Die Anwesenheit der Mannschaften ist bis 10.30 Uhr erforderlich. Ansonsten geht das Recht auf Teilnahme verloren.

Ich bitte die Turnierleiter der Bezirke bis zum 05.03.2010 ihre Teilnehmer in Schriftform zu melden. Sollte bis zu diesem Termin keine Meldung vorliegen, verfällt das Recht auf die Teilnahme. Jeder Verein darf nur durch höchstens zwei Mannschaften vertreten sein.

Die Meldung muss enthalten: Mannschaft, genaue Adresse des Ansprechpartners (wenn möglich mit Email). Fehlende Angaben können dazu führen, dass die Mannschaften bei Veränderungen nicht angeschrieben werden können.

Die Meldung durch die Bezirke ist verbindlich. Unentschuldigtes Nichtantreten zieht eine Geldbuße von EUR 50 für den Verein nach sich.

Pro Bezirk ist die folgende Anzahl von Mannschaften spielberechtigt:

Bezirk 1: 3 Mannschaften
Bezirk 2: 2 Mannschaften
Bezirk 3: 2 Mannschaften
Bezirk 4: 3 Mannschaften
Bezirk 5: 3 Mannschaften
Bezirk 6: 3 Mannschaften
Bezirk 7: 3 Mannschaften
Bezirk 8: 1 Mannschaften
Bezirk 9: 1 Mannschaften
Bezirk 10: 2 Mannschaften

Weiterhin sind die Plätze 1 bis 4 der letzten Hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaft teilnahmeberechtigt:
SSG Zeitnot Hungen-Lich,
Hofheim 1,
SC Steinbach,
Sfr. Schöneck

Freiplatzanträge müssen auch bis zum 28.Februar.2010 vorliegen (mit Begründung und der geplanten Mannschaft).

Kolja Alecsander Lotz, TLfM, HSV

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D