Sie sind hier: Startseite / Spielleitung / Blitz-MM / Hessische Blitz MM 2009 / Ausschreibung

erstellt von admin zuletzt verändert: 03.02.2013 13:37

An die Turnierleiter der Bezirke

Liebe Schachfreunde,

die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2009 findet am Sonntag, den 11.01.2009 statt, und zwar im Main-Kinzig Forum, Barbarossasaal, Barbarossastr., 63571 Gelnhausen.

Das Turnier beginnt pünktlich um 11.00 Uhr. Die Anwesenheit der Mannschaften ist bis 10.30 Uhr erforderlich. Ansonsten geht das Recht auf Teilnahme verloren.

Ich bitte die Turnierleiter der Bezirke bis zum 05.01.2009 ihre Teilnehmer in Schriftform zu melden. Sollte bis zu diesem Termin keine Meldung vorliegen, verfällt das Recht auf die Teilnahme. Jeder Verein darf nur durch höchstens zwei Mannschaften vertreten sein.

Die Meldung muß enthalten: Mannschaft, genaue Adresse des Ansprechpartners (wenn möglich mit Email). Fehlende Angaben können dazu führen, daß die Mannschaften bei Veränderungen nicht angeschrieben werden können.

Die Meldung durch die Bezirke ist verbindlich. Unentschuldigtes Nichtantreten zieht eine Geldbuße von EUR 50 für den Verein nach sich.

Pro Bezirk ist die folgende Anzahl von Mannschaften spielberechtigt:

Bezirk 1: 3 Mannschaften
Bezirk 2: 2 Mannschaften
Bezirk 3: 2 Mannschaften
Bezirk 4: 4 Mannschaften
Bezirk 5: 3 Mannschaften
Bezirk 6: 3 Mannschaften
Bezirk 7: 3 Mannschaften
Bezirk 8: 1 Mannschaften
Bezirk 9: 1 Mannschaften
Bezirk 10: 2 Mannschaften

Weiterhin sind die Plätze 1 bis 4 der letzten Hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaft teilnahmeberechtigt:
Sfr. Schöneck,
SC Steinbach 1,
SSG Zeitnot Hungen-Lich
SK 1858 Gießen 1.

Freiplatzanträge müsse auch bis zum 05.Jan.2009 vorliegen (mit Begründung und der geplanten Mannschaft).

Hans-Jürgen Plötz, TLfM, HSV.

Damengambit zum 90-jährigen Jubiläum 09.07.2022 00:00 — Wooganlage (Park, neben Haus Rossertstraße 17), Eppstein