Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Trauerfall Heinz-Dieter Schmidt

Trauerfall Heinz-Dieter Schmidt

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 01.07.2016 05:23
1944 - 2016
Trauerfall Heinz-Dieter Schmidt

Traueranzeigen Heinz-Dieter Schmidt

Heinz-Dieter Schmidt war 44 Jahre Vorsitzender des SC Fuldatal, hat dort zusätzlich viele Jahre der Jugendarbeit gewidmet und ist nun nach schwerer Krankheit im 72. Lebensjahr verstorben.

 

Er war 17 Jahre Bezirksvorsitzender im Bezirk I, 10 Jahre 2. Vorsitzender des Hessischen Schachverbandes und wurde von selbigem im März 2013 für seine vielfältigen Verdienste rund ums Schach mit dem Ehrenabzeichen in Gold ausgezeichnet.

 

Der Hessische Schachverband unterstützt den Spendenaufruf der Familie an das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg und ruft dazu auf, sich an der Aktion "Spende statt Kränze und Blumen" zu beteiligen.Details siehe die obere Traueranzeige rechts.

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme