Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / SR-Lehrgang in Frankfurt ausgebucht

SR-Lehrgang in Frankfurt ausgebucht

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 06.04.2014 20:51
Der Schiedsrichter-Lehrgang am 24.5. und 25.5. beim Frankfurter TV ist voll

Frankfurt ist als Lehrgangsziel offenbar eine Reise wert. Denn gut sechs Wochen vor dem Termin ist der Schiedsrichter-Lehrgang, der am 24.5. und 25.5. in den Räumen des Frankfurter TV in der Innenstadt der Main-Metropole stattfindet, mit 20 Anmeldungen bereits frühzeitig ausgebucht.

Weitere Interessenten an einer Aus- oder Fortbildung zum Turnierleiter oder Regionalen Schiedsrichter seien auf den parallel stattfindenden Kurs in Dietzenbach verwiesen, in dem noch Plätze frei sind. Außerdem finden im Juni, August und September in Butzbach, Neuberg, Darmstadt-Eberstadt und Gladenbach weitere SR-Lehrgänge statt.

Die entsprechenden Ausschreibungen stehen auf dieser Seite unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter.

Holger Bergmann

5. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 24.06.2018 10:30 - 16:30 — Bürgerhaus Bürgerschmaus, Oberriedstrasse 3, 63691 Ranstadt
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 30.06.2018 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Langenbieber,Am Kalkwerk 3,36145 Langenbieber
7.FamilienSportFest Frankfurt 07.07.2018 11:00 - 17:00 — Stadion am Brentanobad und Brentanobad