Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / SK 1980 Gernsheim 2 gewinnt Hessische Frauenliga

SK 1980 Gernsheim 2 gewinnt Hessische Frauenliga

erstellt von Jutta Ries zuletzt verändert: 03.05.2016 09:55
SK 1980 Gernsheim 2 setzt sich gegen VSG Offenbach durch und gewinnt Hessische Frauenliga. SVG Ober-Hessen Echzell 1 gewinnt kampflos gegen SV 1920 Hofheim 3 und wird Vizemeister.

Die Entscheidung fiel am letzten Spieltag, hier konnte sich Gernsheim 2 gegen Offenbach durchsetzen und dominierte mit 8-0 Mannschaftspunkte die Hessische Frauenliga 2015/16.

Hofheim 3 musste aus personellen Gründen den Spieltag gegen Ober-Hessen Echzell absagen. Der Kasseler SK hatte seine Saison bereits beendet.

Einige Spielerinnen konnten die Saison mit einer weißen Weste abschließen: Rosalie Werner (VSG Offenbach), Kim Anh Le (SK Gernsheim) und Michelle Viviane Frank (SVG Ober-Hessen Echzell) - kampflos entschiedene Partien nicht eingebunden, hat auch Anna-Luise Heymann-Lobzhanidze (SV Hofheim) eine weiße Weste behalten.

Gratulation und viel Erfolg an die 2. Frauenmannschaft des SK Gernsheim!

Es wäre schön, wenn sich für die kommende Saison in der Hessischen Frauenliga mehr Teams melden würden.

Jutta Ries

TL Hessische Frauenliga