Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Schiedsrichter-Lehrgänge 2022

Schiedsrichter-Lehrgänge 2022

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 30.01.2022 23:25

Im Zeitfenster ab April 2022 bietet der HSV diverse Schiedsrichter-Lehrgänge an. Die Kurse finden unter 2G+-Regelungen statt. Die Referenten setzen mindestens die dann aktuellen Ausführungsbestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes Hessen voraus. Allerdings liegt es im Ermessen der Referenten, auch weitergehende Schutzmaßnahmen für die von ihnen betreuten Lehrgänge festzulegen. Diese können darin bestehen, dass alle Teilnehmenden ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen müssen. Dies ist der Kursübersicht zu entnehmen.

Grundsätzlich werden die Lehrgänge kleiner sein als in Nicht-Pandemie-Zeiten. Aus diesem Grund wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen, da die Kurse rascher ausgebucht sein können. Möglicherweise werden weitere Kurse angeboten, wenn ein entsprechender Bedarf deutlich wird.

 

Holger Bergmann

(Beauftragter für die SR-Ausbildung des HSV)

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme