Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Schiedsrichter-Lehrgänge 2017

Schiedsrichter-Lehrgänge 2017

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 22.12.2016 14:18
Die Rahmendaten zu den SR-Lehrgängen 2017 liegen vor

Die für 2017 geplanten Schiedsrichter-Lehrgänge sind unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter veröffentlicht. Für den Kurs, den SK Niederbrechen im kommenden Jahr ausrichtet, wird zwischen dem Referenten Joachim Gries und dem Verein noch der konkrete Termin abgestimmt. Bei den beiden von mir selbst betreuten Lehrgängen können sich Vereine melden, die an einer Ausrichtung zu den genannten Zeiten interessiert sind. Und Schachfreundinnen und Schachfreunde, die ihre Lizenzen verlängern oder neu erwerben möchten, können sich per Mail auch ab sofort bei mir anmelden.

Ich wünsche erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2017

Holger Bergmann