Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Nur noch wenige Plätze im SR-Lehrgang in Frankfurt frei

Nur noch wenige Plätze im SR-Lehrgang in Frankfurt frei

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 29.03.2014 21:50
Der Schiedsrichter-Lehrgang beim Frankfurter TV am 24. und 25.5. ist stark nachgefragt. Nur noch wenige Plätze sind frei.

Der Lehrgang für Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter am 24. und 25.5. beim Frankfurter TV ist stark nachgefragt. Von den 20 zur Verfügung stehenden Plätzen sind aktuell bereits 14 durch Voranmeldungen besetzt. Somit steht knapp zwei Monate vor dem Kurs fest, dass er stattfindet und nicht wegen zu weniger Teilnehmer gefährdet ist. Interessenten, die an diesem Lehrgang ebenfalls teilnehmen möchten, sollten sich sobald wie möglich voranmelden. Dies ist einfach per Mail bei mir möglich. Nähere Informationen zu den Schiedsrichter-Lehrgängen des laufenden Jahres finden sich auf der HSV-Homepage unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter.

Holger Bergmann

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00