Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Nachtrag zur Oberliga/Hessenliga

Nachtrag zur Oberliga/Hessenliga

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 18.07.2022 17:41

Liebe Schachfreunde,

bzgl. der Meldung über den Rückzug des SV Griesheim 1 aus der Oberliga Ost folgende Klarstellung:

Der SV Griesheim 1 wird die kommende Saison 2022/23 in der Hessenliga spielen.

Die Veröffentlichte Meldung war zweideutig.

Weiterhin bitte ich an dieser Stelle die Vereine der Hessenliga, die in der aktuellen Saison den Platz 2 bis 9 belegt haben, sich bei mir bis zum 19. 7. 2022 zu erklären (sofern nicht schon auf meine per Email versendeten Anfrage hin geschehen), ob sie einen Aufstieg in die Oberliga war nehmen würden. Eine Nichtmeldung gilt als Absage. Trotzdem bitte ich auch für den Fall einer Absage um eine kurze Mitteilung.

A. Filmann
TLfM, HSV
Bruchköbel, 2022-07-19

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme