Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Mitternachtsblitz am Ostersamstag in Frankfurt am Main

Mitternachtsblitz am Ostersamstag in Frankfurt am Main

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 17.03.2016 08:13
26. März, erst 13 Rd. Ch, dann in Gruppen Rundensystem jeder gegen jeden. Zu Ostern Preise für jeden.

Saalbau Ronneburg, Gelnhäuser Str. 2, 17:30 Uhr da sein

Das Kleingedruckte: Die Ausschreibung.

Zur Platzsicherung: Die Anmeldung.

Die Anmeldung ist unverbindlich und es geht auch ohne, ermöglicht uns jedoch die Kapazitätsplanung. Bitte, bitte nutzen, wir wollen weder viel zu viel aufbauen, noch Leute nach Hause schicken weil doch nicht genug Material da ist.

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme