Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / IM Dr. Erik Zude Hessenmeister 2014

IM Dr. Erik Zude Hessenmeister 2014

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 01.06.2014 20:57

Neuer Hessischer Einzelmeister 2014 ist IM Dr. Erik Zude vom SV 1920 Hofheim. Er konnte sich in der letzten Runde gegen punktgleichen IM Hagen Poetsch durchsetzen und damit das Turnier mit 6,5 Punkten gewinnen. Auf den weiteren Plätzen folgen Johannes Dorst (SK Marburg) und FM Horst Alber (ebenfalls SK Marburg) mit jeweils 6 Punkten.

Das A-Turnier konnte Arno Feicht (SF Anderssen Wetzlar) aufgrund der besseren Feinwertung vor Denis Mager (TuS Makkabi Ffm) und Dimitri Goloborodko (SG Turm Idstein) gewinnen. Alle jeweils 5 Punkte.

Im B-Turnier belegte Thomas Wagner (SC Langenbieber) mit 6 Punkten vor Gerald Knacker (SC Langenbieber) (5,5 Punkte) und Rolf Reichel (Sfr. Frankfurt) (5 Punkte) den ersten Platz.

5. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 24.06.2018 10:30 - 16:30 — Bürgerhaus Bürgerschmaus, Oberriedstrasse 3, 63691 Ranstadt
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 30.06.2018 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Langenbieber,Am Kalkwerk 3,36145 Langenbieber
7.FamilienSportFest Frankfurt 07.07.2018 11:00 - 17:00 — Stadion am Brentanobad und Brentanobad
4. Limburger WERKStadt Schach Open 2018 28.07.2018 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg