Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / HSV-Kongress 2014, Update 24.03.

HSV-Kongress 2014, Update 24.03.

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 24.03.2014 21:17

Am 13. April findet in Langenbieber der 68. ordentliche Kongress des Hessischen Schachverbands statt. Einladung und Anlagen sind hier zu finden: Kongress 2014

Update: Die Wahl des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit wurde wieder von der Tagesordnung entfernt, weil es gegen §10, Ziffer 9 der Satzung verstösst den Tagesordnungspunkt nachträglich aufzunehmen.

Update: Der SC 1934 Gelnhausen hat am 21.03. die Anträge E, Harmonisierung der Turnierordnung und F, Änderung Antrag D, zusätzliches Frauenbrett und zusätzliches Jugendbrett gestellt.

Update: Der Schachklub Langen hat am 16.03. den Antrag D, Ersatzspielerbegrenzung in den Hessischen Ligen gestellt.

In eigener Sache: Ich habe mich dazu entschieden zu TOP 6a keine Empfehlung abzugeben. Die Vereine mögen intern darüber beraten, ob sie die Anforderungen gemäß 2.f Ehrenstatut erfüllt sehen, die Ehrung für gerechtfertigt halten und entsprechend abstimmen. Thorsten Ostermeier

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme