Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Hessische Einzelmeisterschaft: Aktuelles!

Hessische Einzelmeisterschaft: Aktuelles!

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 22.04.2016 13:45
Voranmeldung endet am 1. Mai, Preisfonds garantiert, angeschlossenes adh-Open

Bei derzeit über 140 Voranmeldungen und stark steigender Tendenz ist die Entscheidung gefallen den Preisfonds in Höhe von 7300 Euro und damit alle Preise in den verschiedenen Gruppen schon jetzt zu garantieren! Wer noch das günstige Voranmelderstartgeld nutzen möchte, möge sich möglichst umgehend, auf jeden Fall aber noch im April anmelden! Die Anmeldung ist prinzipiell noch bis zur Registirerung vor der ersten Runde möglich, die Teilnahme kostet dann eben etwas mehr.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen finden sich auf der offiziellen Turnierseite.

Exklusiv für Studierende und andere Hochschulangehörige wird parallel zur HEM das Open des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands (adh) ausgetragen. Detaillierte Informationen, wer genau startberechtigt ist und alles zur Anmeldung auf der zugehörigen Seite adh-Open

Bis bald in Flörsheim!

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme