Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Heidi Kuschel ist Hessische Fraueneinzelmeisterin 2015

Heidi Kuschel ist Hessische Fraueneinzelmeisterin 2015

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 08.10.2015 17:28
Kurzmeldung, ausführlicher Bericht

Am vergangenen Wochenende fanden sich trotz der ausgelobten Preigelder leider nur wenige, aber immerhin doch 150% mehr Teilnehmerinnen als zur im Sommer abgesagten Hessischen Fraueneinzelmeisterschaft zur Neuauflage in Lauterbach ein. Mit 3,5 aus 4 dominierte Heidi Kuschel von der SVG Lauterbach das Feld und ist nun Hessische Fraueneinzelmeisterin 2015. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein ausführlicher Bericht unserer Frauenschachreferentin Stefanie Schneider.

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme