Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Der LSBh lädt ein zur Olympischen Ballnacht

Der LSBh lädt ein zur Olympischen Ballnacht

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 14.08.2017 18:32
Artistik, Sport und Show
Der LSBh lädt ein zur Olympischen Ballnacht

Olympische Ballnacht

Artistik, Show, Glamour – und als Höhepunkt des Abends die Wahl der hessischen Sportler des Jahres 2017. Am 23. September feiert der Landessportbund Hessen bereits zum 16. Mal die Olympische Ballnacht im Kurhaus Wiesbaden. Was die Olympische Ballnacht ausmacht, ist ihre einzigartige Mischung aus Show, Sport, Stars und Musik. Neben dem klassischen Saalprogramm begeistern tolle Live-Bands die Gäste in Ballkleid und Smoking. Getanzt wird im Hauptsaal, wie in den Nebenräumen, bis weit nach Mitternacht. Nicht zu vergessen: die Ballnacht-Disco „Visionbeat“. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Mitmachangebote und eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Für Saalgäste beginnt der Abend um 18.30 Uhr, für Flaniergäste ab 21 Uhr.

Informationen und Kartenbestellung (Saal-/Rang-/Flanierkarten) gibt es im Internet unter www.olympische-ballnacht.de oder telefonisch unter: 0 69/67 89-8 76. Wir freuen uns auf Sie!

Weiterhin möchten wir Sie sehr gerne auf unsere 2:1 Flanierkartenaktion hinweisen!

Mit der Olympischen Ballnacht will der lsb h nicht nur eine qualitativ hochwertige, sondern auch eine bezahlbare Veranstaltung für seine Mitglieder ausrichten. Uns ist deshalb besonders daran gelegen, die ehrenamtlich Tätige aus Verbänden, Sportkreisen und natürlich aus Sportvereinen für die Olympische Ballnacht zu interessieren und zu gewinnen.

Deshalb möchten wir Ihnen unsere „2:1-Aktion“ vorstellen (siehe Link: http://olympische-ballnacht.de/21-aktion-fuer-vereine/). Hier erhalten Sie für jede Flanierkarte im Wert von 35 Euro eine zweite Karte kostenfrei dazu.

Achtung: Die Aktion ist bis zum 6. September befristet!

33. Schnellschach-Open Bad Vilbeler Stadtmeisterschaft 30.09.2018 10:30 - 17:30 — Kultur- und Sportforum Dortelwei, Dortelweiler Platz 1, 61118 Bad Vilbel
10. Korbacher Open 2018 04.10.2018 - 07.10.2018 — Bürgerhaus Korbach, Kirchstraße 7, 34497 Korbach
14. Eschborn Schach Open 05.10.2018 - 07.10.2018 — Bürgerzentrum Niederhöchstadt, Montgeronplatz 1, 65760 Eschborn
Schachverein 1926 Fechenheim e.V. 20. Offene Vereinsmeisterschaft 2018/2019 05.10.2018 - 05.04.2019 — TSG-Turnhalle, Pfortenstraße 55, 60386 Frankfurt