Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2G Plus für SR-Lehrgang in Bad Homburg

2G Plus für SR-Lehrgang in Bad Homburg

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 14.11.2021 12:17

Aufgrund der stark steigenden Corona-Inzidenzen wird der SR-Lehrgang in Bad Homburg am 11. und 12.12.21 nicht unter 3G-Bedingungen stattfinden

Der Lehrgang wird mit 2G Plus angeboten. Dies bedeutet, dass nur Personen teilnehmen können, die geimpft oder genesen sind und zusätzlich einen negativen kostenlosen Bürger-Test vom 10.11. oder 11.11. zum Lehrgang mitbringen.

Der Lehrgang selbst wird vollständig mit Maskenpflicht durchgeführt. Diese gilt also auch am Platz. Ansonsten ist sichergestellt, dass der Mindestabstand eingehalten und der Raum belüftet werden kann.

Teilnehmer, die unter diesen erschwerten Bedingungen nicht in Bad Homburg teilnehmen möchten, können sich für einen der Lehrgänge 2022 umbuchen. Dies bitte per Mail an den Referenten, Stefan Jäger, und an mich.

Sollte es weitere Einschränkungen durch die Gesundheitsämter, die Landes- oder die Bundesregierung geben, behalten wir uns eine kurzfristige Absage des Lehrgangs vor.

Holger Bergmann

(Beauftragter für die SR-Ausbildung im HSV)

XXIV. Rhein-Main-Open Bad Homburg 15.06.2022 - 19.06.2022 — Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
29. Heinerfest-Schachpokal 2022 02.07.2022 - 03.07.2022 — 9 Runden Schnellschach beschleunigtes Schweizer System. D