Sie sind hier: Startseite / Ligabetrieb / Saison 2021/22 / VL Süd: SAbt TuS Dotzheim 1

VL Süd: SAbt TuS Dotzheim 1

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 21.05.2022 12:33

Liebe Schachfreunde,

die SAbt TuS Dotzheim 1 hat verbindlich erklärt, daß sie in der aktuellen Saison keine weiteren Spiele in der VL Süd mehr bestreiten wird.

Da sie nicht mindestens die Hälfte der angesetzten Wettkämpfe bestritten hat, werden die bisherigen Ergebnisse aus der Turnierliste gestrichen. Dies hat aber keinen Einfluß auf die DWZ-Auswertung der gespielten Partien.

Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Entscheidung kann gemäß Ziff. 93 - 100 der TO innerhalb von zwei Wochen bei dem Turnierausschuß Berufung eingelegt werden. Berufungen sind stets fünffach schriftlich beim Vorsitzenden des Turnierausschusses einzulegen. Die Gebühr beträgt 200 EUR. Die Einzahlung der Gebühr erfolgt stets auf das Konto des Hessischen Schachverbandes. Die Einzahlung der Gebühr ist innerhalb der zweiwöchigen Rechtsmittelfrist zu veranlassen, andernfalls gilt das Rechtsmittel als nicht eingelegt. Die Gebühr wird zurückgezahlt, wenn dem Rechtsmittel stattgegeben wird.

A. Filmann

TLfM

Bruchköbel, 2022-05-21

Damengambit zum 90-jährigen Jubiläum 09.07.2022 00:00 — Wooganlage (Park, neben Haus Rossertstraße 17), Eppstein