Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Markterkundung Ausrichtung von Turnieren

Markterkundung Ausrichtung von Turnieren

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 12.11.2023 18:08

Der Hessische Schachverband e. V. (HSV) beabsichtigt, die Hessische Seniorenmeisterschaft 2024 ff sowie die Hessischen Einzelmeisterschaften 2025 ff. an einen Ausrichter zu vergeben.
Die Vergabe soll für mehrere Jahre erfolgen, mit der Option einer Verlängerung.

Umfang der Vergabe ist die eigenständige Durchführung der Meisterschaften (im Rahmen der Turnierordnung des HSV).

Der Ausrichter selbst kann sowohl ein Unternehmer als auch Mitgliedsverein sein.

Der HSV wird nach Durchführung der Markterkundung abschließend über das weitere Vorgehen und der Art der Vergabe entscheiden.

Die Teilnahme an der Markterkundung ist freiwillig. Eine Erstattung von eventuellen Aufwänden der an dieser Markterkundung teilnehmenden findet nicht statt.

Interessenten richten sich an den HSV

Hessischer Schachverband e. V.
c/o A. Filmann
August-Bebel-Str. 11
63486 Bruchköbel
Email: praesident@hessischer-schachverband.de

Es werden qualifizierte Angaben zu

– dem Interessenten,
– den Konditionen,
– dem Konzept,
– den durch den HSV zu leistenden Unterstützungsbedarf

erwartet.

Diese sind in schriftlicher Form per Post (verschlossener Umschlag; Aufschrift: „Markterkundung HSV-Meisterschaften“) oder per E-Mail bis zum 25. Nov 2023 (Ausschlussfrist) an die o.g. Adresse zu versenden.

A. Filmann
HSV