Sie sind hier: Startseite / Spielleitung / Blitz-MM / Hessische Blitz-MM 2016 / Ausschreibung HSV BLMM 2016

Ausschreibung HSV BLMM 2016

erstellt von Frank Staiger zuletzt verändert: 16.06.2015 17:30
Ausschreibung der hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaft am 19.03.2016 in Niederbrechen

Liebe Schachfreunde,

die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2016 des Hessischen Schachverbandes findet statt am

Samstag, den 19.03.2016

im Sport- und Kulturzentrum Niederbrechen, Runkeler Straße 4, 65611 Brechen-Niederbrechen.

Das Turnier beginnt pünktlich um 11:00 Uhr. Die Anwesenheit der Mannschaften ist bis 10:30 Uhr erforderlich. Ansonsten geht das Recht auf Teilnahme verloren.

Pro Mannschaft ist vor Ort ein Startgeld von 20 € zu entrichten. Als Preisgeld werden folgende Beträge ausgezahlt: 120€ / 80€ / 60 €.

Ich bitte die Turnierleiter der Bezirke bis zum 22.02.2016 ihre Teilnehmer in Schriftform (Mail) zu melden. Sollte bis zu diesem Termin keine Meldung vorliegen, verfällt das Recht auf die Teilnahme.

Die Meldung muss enthalten: Mannschaft sowie Name und Anschrift des Mann-schaftsführers incl. Mailadresse.

Die Meldung durch die Bezirke ist verbindlich. Unentschuldigtes Nichtantreten zieht eine Geldbuße von 50 € für den Verein nach sich.

Neben dem Gastgeber und den Plätzen 1 bis 4 der letzten Hessischen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft ist pro 400 angefangene Mitglieder eines Bezirkes (Stichtag 1.1.2016) je eine Mannschaft teilnahmeberechtigt. Aktuell wären dies:

Bezirk 1: 2 Mannschaften
Bezirk 2: 1 Mannschaft
Bezirk 3: 2 Mannschaften
Bezirk 4: 3 Mannschaften + 1. HBMM 2015 - Sfr. Schöneck
Bezirk 5: 3 Mannschaften + 4. HBMM 2015 - SV Oberursel
Bezirk 6: 3 Mannschaften
Bezirk 7: 3 Mannschaften + 2. HBMM 2015 - SV Hofheim
Bezirk 8: 2 Mannschaften
Bezirk 9: 1 Mannschaft      + Gastgeber - SK Niederbrechen
Bezirk 10: 1 Mannschaft    + 3. HBMM 2015 - FB Mörlenbach-Birkenau

Jeder Verein darf nur durch höchstens zwei Mannschaften vertreten sein.

Freiplatzanträge müssen ebenfalls bis zum 22.02.2016 vorliegen (mit Begründung und der geplanten Mannschaftsaufstellung).

Frank Staiger

TLfM des hessischen Schachverbandes