Sie sind hier: Startseite / Spielleitung / Blitz-Einzel / Blitz-Einzel 2011 / Bericht

erstellt von admin zuletzt verändert: 03.02.2013 15:02

FM Igor Zuyev Hessischer Blitz-Einzelmeister 2011

24 Teilnehmer, und damit zwei weniger als im Vorjahr, fanden sich am 14. Mai 2011 in der Langener Stadthalle ein, um den hessischen Landesmeister im Blitz-Schach (5 Minuten) unter sich auszumachen.

Das Turnier, an dem traditionell alle Meister der 10 hessischen Bezirke sowie weitere gesetzte Spieler am Start sind, sollte diesmal eine klare Angelegenheit für den Bezirk 4 (Main-Vogelsberg-Schachverband) sein, dem die komplette Tabellenspitze bis Rang 5 angehörte. Rang 1 belegte nach 23 Runden Igor Zuyev (SC Heusenstamm), der nach dem Gewinn der Schnellschachmeisterschaft 2009 nun in einer weiteren Disziplin das Teilnehmerfeld dominierte.

Christopher Overbeck, Referent für Öffentlichkeitsarbeit

XIX. Sangerhäuser Rosenturnier 2017 23.09.2017 00:00 — Aula des Geschwister - Scholl - Gymnasiums Karl - Liebknecht - Straße 31, 06526 Sangerhausen
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach
9. Korbacher Open 19.10.2017 - 22.10.2017 — Bürgerhaus Korbach, Kirchstraße 7, 34497 Korbach