Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Schiedsrichter-Lehrgang in Wiesbaden abgesagt

Schiedsrichter-Lehrgang in Wiesbaden abgesagt

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 01.08.2020 16:03

Der am 15.8. und 16.8. beim Wiesbadener SV 1885 geplante Schiedsrichter-Lehrgang ist vor dem Hintergrund der Corona-Problematik abgesagt worden. In diesem Jahr gibt es keine SR-Lehrgänge des HSV mehr.

Ein neues Terminkonzept für 2021 wird zu einem späteren Zeitpunkt erstellt. Wir hoffen, dann wieder Lehrgänge in der üblichen Form anbieten zu können.

Dem HSV-Vorstand habe ich vorgeschlagen, die SR-Lizenzen, die in diesem Jahr ablaufen, bis 31.12.2021 im HSV-Spielbetrieb als aktiv anzuerkennen. Dann besteht für alle Betroffenen im kommenden Jahr die Option, ihre Lizenzen zu verlängern.

Ich danke allen, die an einer Aus- und Fortbildung im SR-Bereich interessiert sind und sich 2020 für einen Lehrgang anmelden wollten. Weiterhin bedanke ich mich bei allen Referenten für ihr Engagement unter nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen.

Holger Bergmann

(Beauftragter für die SR-Ausbildung des HSV)

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme