Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Schach Reisen zur Schach-Mannschafts-WM in Armenien im April 2015

Schach Reisen zur Schach-Mannschafts-WM in Armenien im April 2015

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 03.01.2015 11:16
Hinweis auf ein besonderes Angebot

Die Touristikunternehmung OST iMPULS bietet zu folgenden Terminen exklusive Reisen zur Schach-Mannschafts-WM in Armenien an.

1. Durchgang: 12. - 19. April 2015, 8 Tage / 7 Nächte.

2. Durchgang: 19. - 26. April 2015, 8 Tage / 7 Nächte.

3. Durchgang: 26. April - 03. Mai 2015, 8 Tage / 7 Nächte.

Neben reichlich Schach, Eröffnung, Siegerehrung oder zwischendrin bei der WM zuschauen sowie Simultan und Freundschaftspartien stehen kulturelle und landschaftliche Ausflugsziele auf dem Programm. Es besteht die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und Einblicke in die armenische Schachausbildung zu bekommen.

Weitere ausführliche Informationen finden sich auf der Seite des Veranstalters:

3. Limburger WERKStadt Schach Open 2017 05.08.2017 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg
18. Schnellschach-Open Geisenheim 20.08.2017 09:40 - 18:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim/Rhein
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00