Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Neue Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter

Neue Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 22.05.2016 14:16
Den Schiedsrichter-Lehrgang in Darmstadt absolvierten sechs Teilnehmer mit bestandenen Prüfungen als RSR und TL erfolgreich. Hinzu kamen zwei Lizenzverlängerungen.
Neue Schachschiedsrichter

Bei einem Lehrgang im Forstmeisterhaus Bessungen wurden am Wochenende Schachschiedsrichter ausgebildet. Neue Regionale Schiedsrichter, die in den Landesverbänden bis zur Oberliga eingesetzt werden, sind Walter Pauli, Jonas Tibke (beide Schachforum Darmstadt), Werner Hahn (SV Griesheim) und Steffen Piechot (Chaos Mannheim). Als Turnierleiter auf der Vereins- und Bezirksebene und innerhalb des Hessischen Schachverbandes bis zur Hessenliga können Holger Nothnagel (SV Griesheim), Sven Lesche (Schachforum Darmstadt), Willy Heckwolf (SC Münster) und Peter Wolff (VSG Offenbach) zum Einsatz kommen. Referent war der Darmstädter Internationale Schiedsrichter Holger Bergmann. Weitere Schiedsrichter-Lehrgänge stehen im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch aus.

Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 9 22.04.2018 00:00
13. Ried-Open (28.04. - 01.05.2018) 28.04.2018 - 01.05.2018 — 64683 Einhausen, Bürgerhaus, Friedensstraße 3
14. Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2018 05.05.2018 - 13.05.2018 — Bad Sooden-Allendorf
Offene Hessische Einzelmeisterschaft 2018 09.05.2018 - 13.05.2018 — SAALBAU Stadthalle Zeilsheim,Bechtenwaldstraße 17,65931 Frankfurt am Main