Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Neue Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter

Neue Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 22.05.2016 14:16
Den Schiedsrichter-Lehrgang in Darmstadt absolvierten sechs Teilnehmer mit bestandenen Prüfungen als RSR und TL erfolgreich. Hinzu kamen zwei Lizenzverlängerungen.
Neue Schachschiedsrichter

Bei einem Lehrgang im Forstmeisterhaus Bessungen wurden am Wochenende Schachschiedsrichter ausgebildet. Neue Regionale Schiedsrichter, die in den Landesverbänden bis zur Oberliga eingesetzt werden, sind Walter Pauli, Jonas Tibke (beide Schachforum Darmstadt), Werner Hahn (SV Griesheim) und Steffen Piechot (Chaos Mannheim). Als Turnierleiter auf der Vereins- und Bezirksebene und innerhalb des Hessischen Schachverbandes bis zur Hessenliga können Holger Nothnagel (SV Griesheim), Sven Lesche (Schachforum Darmstadt), Willy Heckwolf (SC Münster) und Peter Wolff (VSG Offenbach) zum Einsatz kommen. Referent war der Darmstädter Internationale Schiedsrichter Holger Bergmann. Weitere Schiedsrichter-Lehrgänge stehen im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch aus.

5. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 24.06.2018 10:30 - 16:30 — Bürgerhaus Bürgerschmaus, Oberriedstrasse 3, 63691 Ranstadt
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 30.06.2018 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Langenbieber,Am Kalkwerk 3,36145 Langenbieber
7.FamilienSportFest Frankfurt 07.07.2018 11:00 - 17:00 — Stadion am Brentanobad und Brentanobad
4. Limburger WERKStadt Schach Open 2018 28.07.2018 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg