Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Nachlese zum SR-Lehrgang in Fulda

Nachlese zum SR-Lehrgang in Fulda

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 05.09.2016 09:38

Beim Juli-Lehrgang in Fulda, über den an dieser Stelle bislang nicht berichtet wurde, waren sieben Absolventen erfolgreich. Martin Kersting, Matthias Kierzek, Martin Küpper, Ralf Schaefer (alle SC Fulda), Paul Keßler (SK Turm Bad Hersfeld) und Sergej Laschenko (SC Ehrenberg) können nunmehr als Regionale Schiedsrichter arbeiten. Hinzu kommt Erasto Greif (SC Fulda) als neuer lizenzierter Turnierleiter. Den Kurs betreute Thomas Rondio als Referent.

Holger Bergmann

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00