Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / MITGLIEDERUMFRAGE DES DEUTSCHEN SCHACHBUNDES DSB

MITGLIEDERUMFRAGE DES DEUTSCHEN SCHACHBUNDES DSB

erstellt von Stefan Overbeck zuletzt verändert: 25.02.2017 16:58
Bitte um Teilnahme an der Mitgliederumfrage 2017

Liebe Schachfreunde,

der Deutsche Schachbund will die neuen elektronischen Möglichkeiten nutzen, um seine Aktivitäten näher an den Interessen der Schachspieler/innen und Vereine auszurichten. Dazu dient diese Umfrage. Sie erfasst Euren Weg zum Schachspiel und Schachsport, Einschätzungen, Wünsche und Erwartungen an die Verbände.

Je mehr Schachfreunde mitmachen, umso besser ist die Güte der Daten und Auswertung. Die Ergebnisse werden wir auf der Webseite verfügbar machen und diskutieren.

In der Einleitung findet Ihr eine kurze Beschreibung und die Datenschutzerklärung und wie ihr teilnehmen könnt. Sie richtet sich an alle Schachfreunde über 14 Jahren.

Zur Teilnahme einfach den folgenden Link anklicken. Ihr gelangt dann direkt zur Umfrage. Das Ausfüllen benötigt ca.20-30 Minuten Zeit.

Gerne auch an weitere Schachfreunde in Euren Umfeld weiterleiten.

Danke für Eure Unterstützung !

Ein Ausrufezeichen für einen guten kollegialen Zug, ganz wie im Schach.

Uwe Pfenning, Vizepräsident Verbandsentwicklung und Breitenschach

Herbert Bastian, Präsident des Deutschen Schachbundes

13. Offene Hessische Seniorenmeisterschaft 2017 20.05.2017 - 28.05.2017 — Bad Sooden Allendorf
9. Offene Hessische Blitz-Einzelmeisterschaft der Senioren am 24. Mai 2017 in Bad Sooden-Allendorf 24.05.2017 00:00 — Bad Sooden-Allendorf