Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Hans-Werner Ackermann siegt bei Offenen Hessischen Seniorenmeisterschaften

Hans-Werner Ackermann siegt bei Offenen Hessischen Seniorenmeisterschaften

erstellt von kehrj — zuletzt verändert: 03.05.2013 22:51
Durch einen Sieg in der letzten Runde konnte FM Hans-Werner Ackermann (SC Hansa Dortmund) sich um einen halben Punkt vom Verfolgerfeld absetzen, und somit das diesjährige Turnier für sich entscheiden.

Auf Platz 2 folgt der Vorjahressieger IM Evgenij Piankov (Ukraine), auf Platz 3 und zugleich als bester hessischer Teilnehmer FM Georg Haubt (SV Oberursel).

Alle Informationen zu dem am letzten Wochenende zuende gegangenen Turnier im nordhessischen Bad Sooden- Allendorf finden sich auf der Turnierseite unter http://www.Seniorenschach-Hessen.de