Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 14.10.2014 20:30
Die ersten SR-Lehrgänge 2015 liegen fest. Weitere Termine folgen.

Die ersten Schiedsrichter-Lehrgänge im kommenden Jahr sind terminiert. Die südhessischen Lehrgänge finden Ende April in Wiesbaden-Biebrich sowie Mitte August in Bickenbach statt. Sie werden von Fide-Schiedsrichter Holger Bergmann betreut. Weitere Termine der anderen Referenten des HSV folgen. Die konkreten Daten können auf dieser Seite unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter abgerufen werden.

Der letzte Kurs für dieses Jahr findet am 1. und 2. November in Kassel statt. Referent ist Fide-Schiedsrichter Jürgen Kehr.