Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

Erste Schiedsrichter-Lehrgänge 2015 terminiert

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 14.10.2014 20:30
Die ersten SR-Lehrgänge 2015 liegen fest. Weitere Termine folgen.

Die ersten Schiedsrichter-Lehrgänge im kommenden Jahr sind terminiert. Die südhessischen Lehrgänge finden Ende April in Wiesbaden-Biebrich sowie Mitte August in Bickenbach statt. Sie werden von Fide-Schiedsrichter Holger Bergmann betreut. Weitere Termine der anderen Referenten des HSV folgen. Die konkreten Daten können auf dieser Seite unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter abgerufen werden.

Der letzte Kurs für dieses Jahr findet am 1. und 2. November in Kassel statt. Referent ist Fide-Schiedsrichter Jürgen Kehr.

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach