Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Bewegende Momente bei der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden

Bewegende Momente bei der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 14.07.2019 17:41
Landessportbund Hessen e.V. feiert die 18. Olympische Ballnacht
Bewegende Momente bei der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden

Plakat Olypische Ballnacht

Am Samstag, 21. September 2019, will der Landessportbund Hessen den Funken überspringen lassen: Bei der 18. Olympischen Ballnacht im Kurhaus Wiesbaden erwartet die Gäste feurige Artistik, Live-Musik vom Feinsten, abwechslungsreiche Aktivangebote, eine Ballnacht-Disco sowie kulinarische Highlights. Kombiniert mit der Wahl der hessischen Sportler des Jahres sind „bewegende Momente“ – so das diesjährige Motto – garantiert!

Showacts wie die Firedancer mit ihrer Feuershow oder die Luft-Akrobatin Linda Sander werden die Besucher in Erstaunen versetzen, verschiedenste Bands treffen mit Sicherheit den Geschmack jedes Besuchers und Sportstars „zum Anfassen“ tragen mit Sicherheit zum Ambiente der Olympischen Ballnacht mit ihrer einmaligen Mischung aus Show, Sport, Glamour und Musik bei. Bei der Tombola zugunsten der Sportstiftung Hessen wartet als Hauptgewinn ein „Seat Mii Chic“ im Wert von 13.621 Euro.

Saalgäste werden um 18.30 Uhr, Flaniergäste ab 21 Uhr jeweils mit einem Glas Henkell-Sekt begrüßt.

Infos und Kartenbestellung (Saal-/Rang-/Flanierkarten) gibt es im Internet unter www.olympische-ballnacht.de oder telefonisch unter: 069 6789-876.