Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013

9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013

erstellt von kehrj — zuletzt verändert: 07.02.2013 09:00
Unter der Rubrik Referate - Seniorenschach - 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013 - Ausschreibung sind ab sofort alle wichtigen Informationen zu diesem Wettbewerb hinterlegt. Die Meisterschaften finden statt vom 20. - 28. April im Kultur- und Kongresszentrum Bad Sooden- Allendorf.

Hier der direkte Verweis zu dieser Rubrik Referate - Seniorenschach - 9.Offene Internationale Hessische Senioren-Einzelmeisterschaft 2013 - Ausschreibung

Alle Infos zum Turnier sind ebenfalls auf der Turnierseite unter http://www.Seniorenschach-Hessen.de zu finden.

5. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 24.06.2018 10:30 - 16:30 — Bürgerhaus Bürgerschmaus, Oberriedstrasse 3, 63691 Ranstadt
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 30.06.2018 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Langenbieber,Am Kalkwerk 3,36145 Langenbieber
7.FamilienSportFest Frankfurt 07.07.2018 11:00 - 17:00 — Stadion am Brentanobad und Brentanobad
4. Limburger WERKStadt Schach Open 2018 28.07.2018 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg