Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 77. Kongress des Hessischen Schachverbands, 02.04.2023

77. Kongress des Hessischen Schachverbands, 02.04.2023

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 14.03.2023 23:15
Einladung, Anlagen, Weitere Informationen zum 77. HSV Kongress

Der 77. Kongress des Hessischen Schachverbands wird am 02.04.2023 in Frankfurt Bornheim stattfinden.

Zur Einladung

Zur den Anlagen Update 14.03.2023, fristgerecht eingereichte Anträge hinzugefügt.

Zur Wahl stehen

Referent für Ausbildung
Turnierleiter für Mannschaftskämpfe
Referenten für Öffentlichkeitsarbeit

Die Amtsinhaber Thorsten Ostermeier (Präsident) und Ottomar Frenzel (Schatzmeister) haben bekannt gegeben aus persönlichen Gründen nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen. Andreas Filmann (Vizepräsident/TLfM) möchte das Amt des TLfM gerne abgeben, das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit ist seit längerem vakant.

Die Vereine sind dazu aufgerufen, sich rege am Verbandskongress zu beteiligen, ihre Interessen zu vertreten, bei der Besetzung der vakanten oder vakant werdenden Präsidiumsplätzen zu unterstützen!

Snacks und Getränke bitte selber mitbringen oder im Restaurant nebenan bestellen. Parkplätze sind in der Tiefgarage in ausreichender Menge vorhanden.

Anträge zum ordentlichen Kongress sind mindestens drei Wochen vor dem Termin beim Präsidenten einzureichen.