Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 15 RSR und TL beim Lehrgang in Bickenbach

15 RSR und TL beim Lehrgang in Bickenbach

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 16.08.2015 14:16

Den Schiedsrichter-Lehrgang am 15.8. und 16.8.15 in Bickenbach nutzen 15 Personen zur Verlängerung ihrer Lizenzen oder Neuausbildung der Stufen Regioanler Schiedsrichter (RSR) und TL (Turnierleiter). Die Lizenzen sind fünf Jahre gültig und können dann in einem neuen Kurs verlängert werden.

Regionale Schiedsrichter sind Constantin Göbel (Schott Mainz), Michael Kirchmann (SK Bickenbach), Peter Larem (SSG Rödermark/Eppertshausen), Manon Müller (SK Gernsheim), Marco Stegner (SC Landskrone) und Sören Zipp (SG Bensheim).

Über die Lizenzstufe Turnierleiter verfügen Dominik Keith Chambers (SC Lorsch), Robin Christ (SV Biblis), Andreas Degenhardt (SC Lorsch), Bernd Goeke (SG Bensheim), Andreas Hahn (SC Weiterstadt), Eric Hille (SV Biblis), Ralf Horlebeim (SK Bickenbach), Markus Kreh (SGW Schaafheim) und Oliver Neff (SGW Schaafheim).

Lehrgangsreferent im Vereinshaus Alte Schule war der Internationale Schiedsrichter Holger Bergmann (Darmstadt).

2015 werden noch drei weitere Schiedsrichter-Lehrgänge in Gelnhausen, Frankfurt und Kassel angeboten.

Holger Bergmann

4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00