Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 1.Hessische Damenliga: Noch 6 Plätze frei - Vergabe nach Windhundverfahren

1.Hessische Damenliga: Noch 6 Plätze frei - Vergabe nach Windhundverfahren

erstellt von Stefan Overbeck zuletzt verändert: 13.07.2013 16:06

In der 1.Hessischen Damenliga haben sich zum Meldeschluss am 30.Juni 2013 - wie bereits zur Saison 2012/13 - vier Mannschaften gefunden.

Siehe: http://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2013/295/

Aktuell werden daher bis auf Weiteres Anmeldungen aller hessischen Vereine im Windhundverfahren (wer zuerst kommt mahlt zuerst) angenommen.
D.h. die nächsten 6 Mannschaften, die sich für die 1.Hessische Damenliga anmelden sind auf jeden Fall dabei. Maßgebend ist hierbei der Eintrag der Mannschaft im Portal 64 (für alle Vereine mit dem jeweiligen Vereinszugang möglich).

Die 1.Hessische Damenliga wird mit Vierermannschaften gespielt, wobei zwei Gastspielerinnen aus anderen Vereinen erlaubt sind. Die Gastspielerinnen müssen hierbei nicht unbedingt dem hessischen Schachverband angehören, d.h. es ist durchaus möglich (und erwünscht) Gastspielerinnen aus anderen Landesverbänden einzusetzen. Für jegliche Rückfragen steht der Referent für Damenschach unter der Emailadresse frauenschach@hessischer-schachverband.de sehr gerne zur Verfügung !

Udo Wallrabenstein
Referent für Damenschach des Hessischen Schachverband e.V.

XXII. Rhein-Main-Open Bad Homburg 19.05.2019 - 23.06.2019
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2019 29.06.2019 10:30 - 19:30 — Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18-22, 60437 Frankfurt am Main
6. Offene Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft 30.06.2019 11:00 - 18:00 — Bürgerhaus Ober-Mockstadt, Hasenbeunde 2, 63691 Ranstadt / Ober-Mockstadt
Heinerfest-Schachpokal 2019 06.07.2019 - 07.07.2019 — Abendgymnasium Darmstadt, Martin-Buber-Straße 32, 64 287 Darmstadt