Sie sind hier: Startseite / Ligabetrieb / Saison 2016/17 / Gruppeneinteilung HSV-Ligen / Mannschaftsaufstellungen und Wünsche

Gruppeneinteilung HSV-Ligen / Mannschaftsaufstellungen und Wünsche

erstellt von Frank Staiger zuletzt verändert: 07.07.2016 12:54
Die Gruppeneinteilungen der HSV-Ligen in der Saison 16/17 sind online - Meldung der Mannschaftsaufstellungen im HSV Portal bis spätestens 10.07.2016

Die Gruppeneinteilungen der HSV-Ligen in der Saison 16/17 sind online
(siehe Gruppeneinteilungen)

Achtung: Die dabei angezeigten Startnummern sind noch nicht die Losnummern für die Paarungstabelle!

Die Teilnahmebestätigung sowie die Meldung der Mannschaftsaufstellungen kann ab sofort im HSV Portal erfolgen und muss bis spätestens 10.07.2016 vorliegen.
(Bereits abgegebene Aufstellungen können bis dahin noch korrigiert werden.)

Wünsche im Hinblick auf Heim- / Auswärtsspiele oder Abhängigkeiten der verschiedenen Mannschaften eines Vereins beim Spiellokal können bis 14.07.2016 an mich gemeldet werden.

Die Vergabe / Auslosung der Losnummern erfolgt am 15.07.2016. Erst mit der Vergabe der Losnummern sind die Heim- und Auswärtsspiele klar und die Paarungen der 9 Runden festgelegt.

Mit besten Grüßen

Frank Staiger