Aktuelle Informationen vom Hessischen Schachverband e. V.

erstellt von admin zuletzt verändert: 25.03.2013 09:26
Partien der HEM 2018 erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 19.06.2018 23:51
als PGN oder CBV
Hagen Poetsch und Anne Lukas werden Hessenmeister im Schnellschach erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 14.06.2018 21:47
Ihr seid herzlich eingeladen! erstellt von Stefanie Schneider — zuletzt verändert: 11.06.2018 20:59
Viele tolle Sport- und Bewegungsangebote für Jung und Alt erleben - beim sechsten Frankfurter FamilienSportFest! Das Programm mit vielfältigen Aktionen rund um Sport und Bewegung bietet traditionell Klassiker wie Basketball und Fußball, aber auch Sportarten wie Aqua Cycling, Tauchen und vieles mehr. Schach wird natürlich auch dabei sein und man munkelt es wird sogar Chessy vor Ort sein… Des weiteren wird es ein Simultanturnier sowie ein Blitzturnier geben. Preise gibt es natürlich auch! Diese werden demnächst in den Ausschreibungen bekanntgegeben. In einem Kaffee-Garten wird für das leibliche Wohl gesorgt - und ein Bühnenprogramm sorgt für Unterhaltung. Hier findet ihr weitere Infos https://www.familiensportfest.de
SR-Lehrgang in Roßdorf erfolgreich erstellt von Holger Bergmann — zuletzt verändert: 10.06.2018 19:20
Deutsche Frauen Mannschaftsmeisterschaft in Braunfels gestartet! erstellt von Stefanie Schneider — zuletzt verändert: 01.06.2018 12:47
Gestern startete die diesjährige DFMM der LV in Braunfels! Hessen reiste mit zwei motivierten Teams an und startete die erste Runde voller Kampfgeist! Wie gespielt wurde, erfahrt ihr auf der Turnierseite! https://www.schachbund.de/dfmmlv2018.html Berichte findet ihr wie immer hier: http://hessischer-schachverband.de/referate/frauenschach/dfmm-der-lv-2018
Offene Hessische Blitzeinzelmeisterschaft 2018 in Langenbieber erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 21.05.2018 11:39
30. Juni, jetzt anmelden!
Offene Hessische Schnellschacheinzelmeisterschaft 2018 in Kassel erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 21.05.2018 11:35
09./10. Juni, jetzt anmelden!
IM Nicolas Lubbe ist Hessenmeister 2018, WGM Melanie Lubbe ist Hessische Fraueneinzelmeisterin 2018 erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 13.05.2018 23:27
ausführliche Berichterstattung auf der Turnierhomepage!
Turnierseite hsv-hem.de erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 02.05.2018 21:43
Bitte die Anmeldung auf hsv-hem nutzen
Freie Plätze in den SR-Lehrgängen im Mai erstellt von Holger Bergmann — zuletzt verändert: 26.04.2018 09:38
[1]