Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Termine / Jubiläums-Open Schachforum Darmstadt

Jubiläums-Open Schachforum Darmstadt

erstellt von Andreas Filmann zuletzt verändert: 31.03.2024 11:20
Wann 10.05.2024 um 18:00 bis
12.05.2024 um 20:00
Wo Bürgermeister-Pohl-Haus, Im Appensee 26 64291 Darmstadt-Wixhausen
Name
Kontakttelefon 01573 897 88 26,
Termin übernehmen vCal
iCal

Der SV Schachforum Darmstadt 1994 e.V. wurde 1994 gegründet um den Schachabteilungen von Grün-Weiß Darmstadt und der TSG 1846 Darmstadt ein gemeinsames Zuhause zu geben. Seit 30 Jahren nun wächst und gedeiht der Verein zusammen, daher ist von den ehemals getrennten Wurzeln schon lange nichts mehr zu spüren.

Lange Zeit hat Wolfgang Meden den Verein als erster Vorsitzender zusammengehalten (1994–2011), wonach er dies an den bisherigen zweiten Vorsitzenden Volker Neitzert übergeben hatte (2011–2018), welcher von unserem aktuellen ersten Vorsitzenden Walter Pauli (seit 2018) abgelöst wurde.

So kommt es nun, dass das Schachforum seinen 30. Geburtstag im Jahr 2024 feiert, und wir dies mit einem Jubiläums-Open für unsere Mitglieder, den Bezirk und alle Schachbegeisterten begehen wollen!

Anfahrt

Das Bürgermeister-Pohl-Haus (Im Appensee 26 64291 Darmstadt-Wixhausen) bietet knapp 250 Parkplätze, außerdem ist es fußläufig von der S-Bahnstation Darmstadt-Wixhausen erreichbar. Link zu Google Maps und Link zu OpenStreetMap.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

This is WhiteBlack Plone Theme