Aktuelle Informationen vom Hessischen Schachverband e. V.

erstellt von admin zuletzt verändert: 25.03.2013 09:26
Vorbericht Saison 18/19 erstellt von Frank Staiger — zuletzt verändert: 16.07.2018 17:01
Informationen des Landesspielleiters zur Saison 18/19
Wichtige Infos zu HSV-Ligen in der Saison 18/19 erstellt von Frank Staiger — zuletzt verändert: 16.07.2018 16:55
Einige für die HSV-Ligen in der Saison 18/19 relevante Festlegungen möchte ich im Folgenden erwähnen:
Schiedsrichter-Lehrgang in Frankfurt eine Woche früher erstellt von Holger Bergmann — zuletzt verändert: 11.07.2018 04:51
Der Termin für den SR-Lehrgang beim Frankfurter TV ist verschoben. Er findet am 4. und 5. August statt - eine Woche früher als ursprünglich vorgesehen.
Gruppeneinteilung HSV-Ligen / Mannschaftsaufstellungen und Wünsche erstellt von Frank Staiger — zuletzt verändert: 02.07.2018 09:24
Die Gruppeneinteilungen der HSV-Ligen in der Saison 18/19 sind online - Meldung der Mannschaftsaufstellungen im HSV Portal bis spätestens 09.07.2018
Anreiseinformationen erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 29.06.2018 07:55
zur Blitzeinzelmeisterschaft in Langenbieber
Bericht B-Trainerlehrgang in Lichtenfels erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 11.07.2018 22:46
12 Teilnehmer - darunter drei aus dem HSV (Markus Hahn, Christopher Overbeck, Daniel Prenzler) - absolvierten erfolgreich einen B-Trainerlehrgang, der von Hessichem Schachverband (Leitung: Joachim Gries) und Bayerischem Schachbund (Olga Birkholz) organisiert worden ist.
Partien der HEM 2018 erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 19.06.2018 23:51
als PGN oder CBV
Hagen Poetsch und Anne Lukas werden Hessenmeister im Schnellschach erstellt von Thorsten Ostermeier — zuletzt verändert: 14.06.2018 21:47
Ihr seid herzlich eingeladen! erstellt von Stefanie Schneider — zuletzt verändert: 11.06.2018 20:59