Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Vereinswettbewerb der ENTEGA, Unterstützung der Schachgesellschaft 1931 Bensheim

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 02.11.2018 16:44

Liebe Schachfreunde,

die Schachgesellschaft 1931 Bensheim beteiligt sich derzeit erstmals am Vereinswettbewerb der ENTEGA. Ausgelobt sind Geldpreise für Vereinsprojekte für die Vereine, die die meisten Stimmen sammeln.

Als relativ kleiner Verein konkurrieren wir hier mit viel  größeren Vereinen. Wir brauchen eure Hilfe, bitte stimmt für uns ab, wir sollten mal beweisen, dass Schachspieler wirklich schlauer sind und auch ein relativ kleiner Verein so einen Wettbewerb gewinnen kann. Ihr könnt täglich einmal abstimmen und mit jedem Gerät PC, Handy, Tablet einmal. Je öfter umso besser.