Beantragung einer FIDE ID

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 01.12.2014 10:29

Beantragung einer FIDE ID für die Teilnahme an der 11. offenen internationalen hessischen Senionren-Einzelmeisterschaft 2015

Wer noch keine FIDE ID hat kann eine solche zwecks Teilnahme an der 11. offenen internationalen hessischen Senioren-Einzelmeisterschaft 2015 hier beantragen. Mit diesem Formular kann ausschließlich eine deutsche FIDE ID, Föderation "GER" beantragt werden. Für eine andere FIDE ID wenden Sie sich an die jeweilige Föderation.

Bedingungen Hiermit beauftrage ich den Hessischen Schachverband über den Deutschen Schachbund für mich eine Identifikationsnummer bei der Weltschachorganisation FIDE zu beantragen. Mir ist bekannt, dass dabei nur eine Zuordnung zur deutschen Föderation (Kennung GER) möglich ist.
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied
Hessische Ligen | Saison 2017/18 - Runde 1 17.09.2017 00:00
Hessische Senioren Schnellschachmeisterschaften 2017 in Rodenbach 13.10.2017 09:30 - 18:00 — Bürgerhaus, Hanauerlandstr. 2, 63517 Rodenbach