Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / SR-Lehrgang in Taunusstein fraglich - zu wenige Anmeldungen

SR-Lehrgang in Taunusstein fraglich - zu wenige Anmeldungen

erstellt von Holger Bergmann zuletzt verändert: 05.07.2017 08:55

Der nächste SR-Lehrgang für Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter ist für das Wochenende 29.7. und 30.7. in Taunusstein geplant. Zurzeit gibt es noch nicht genügend Anmeldungen, um den Lehrgang auszurichten. Der HSV verlangt mindestens zehn Interessenten. Verbindliche Anmeldungen für diesen Kurs sind noch bis 26. Juli möglich. Es wäre bedauerlich, wenn der Lehrgang mangels Interesse nicht durchgeführt werden könnte.

3. Limburger WERKStadt Schach Open 2017 05.08.2017 09:45 - 17:00 — WERKStadt Limburg
18. Schnellschach-Open Geisenheim 20.08.2017 09:40 - 18:00 — Berufliche Schulen Rheingau, 65366 Geisenheim/Rhein
4 . Babenhäuser Stadtmeisterschaft / Offene Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks 6 Starkenburg 01.09.2017 - 03.09.2017 — 64832 Babenhausen, Bewegungsraum der Eduard-Flanagan Schule, Bürgermeister-Willand-Straße 3
Willi-Ellenberger-Gedenkturnier 2017 03.09.2017 10:30 - 17:30 — Bürgerhaus Saalbau Nied, (Großer Saal), Heinrich-Stahl-Straße 3 (Eingang Luthmerstraße), 65934 Frankfurt am Main-Nied