Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Kurzinformationen vom 70. Kongress

Kurzinformationen vom 70. Kongress

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 22.03.2016 23:39
  • Phillip Herzberger und Stefan Zimmermann wurde für 27 bzw. 23 Jahre verdienstvoller Tätigkeit im erweiterten Präsidium des Hessischen Schachverbands als Bezirksvorsitzender die Verbandsehrennadel in Gold verliehen.
  • Antrag A, Satzungsänderung §8: Nur ein Vizepräsident: angenommen

• Antrag B, Satzungsänderung §21: Inkrafttreten der Satzung: angenommen

• Antrag C, Änderung der TO: Brettreihenfolge frei wählbar: abgelehnt

• Antrag D: Antrag auf Änderung der TO für B IX Frauenmannschaftsmeisterschaft § 55: angenommen

• Antrag E: Neuordnung-§30 der Turnierordnung: angenommen

• Antrag F: Antrag auf Neuregelung der Auf und Abstiegsregelung: angenommen, das Präsidium wurde somit beauftragt, für ein gerechteres System Sorge zu tragen.

• Entlastung des Vorstandes: Ist erfolgt.

• Wahlen: Turnierleiter für Einzelwettkämpfe: Kolja Alecsander Lotz, Rechnungsprüfer: Jörg Christian Hamann und Kai Ulrich Boldt, Breiten- und Freizeitsport sowie Öffentlichkeitsarbeit weiterhin vakant, alle anderen Wiederwahl

Damengambit zum 90-jährigen Jubiläum 09.07.2022 00:00 — Wooganlage (Park, neben Haus Rossertstraße 17), Eppstein