Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Personal tools
Sie sind hier: Startseite / Hessische Einzelmeisterschaft / Archiv 2016 / Anmeldung zur Offenen Hessischen Einzelmeisterschaft 2016 in Flörsheim

Anmeldung zur Offenen Hessischen Einzelmeisterschaft 2016 in Flörsheim

erstellt von Thorsten Ostermeier zuletzt verändert: 16.01.2016 12:43

jetzt anmelden!

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!

Bedingungen: Ich bin damit einverstanden, dass für die Durchführung des Turniers und dessen Auswertung nach DWZ sowie FIDE-Rating Daten erhoben und den zuständigen Stellen übermittelt werden. Ich bin damit einverstanden, dass Partien, Fotos, Ergebnisse und Berichte des Turniers veröffentlicht werden. Ich unterwerfe mich im Fall der Manipulation des Spielergebnisses durch Verwendung unzulässiger Hilfsmittel der Sanktionsgewalt des Deutschen Schachbundes und des Hessischen Schachverbands gemäß deren Satzungen.

Mit Absenden ist die Anmeldung vollständig.

This is WhiteBlack Plone Theme